Aktuelle eigene Projekte

Movie Park Germany 2020

Show- und Dancecaptain des Streetentertainment

Auch in der Saison 2020 haben mein Team und ich alle Hände voll zu tun. Streetacts, Streetshows und ein Entertainment-Programm für jung und alt!

Movie Park Germany 2019

Show- und Dancecaptain des Streetentertainment

Der "Movie Park Germany" ruft! Als Showcaptain des Ensembles 2019 leite ich das Streetentertainment, Flmtastische Walking Acts, begeisternde Streetacts und eine mitreißende Bühnenshow!

KD Kinderfahrt

Showcaptain

Leinen los, die Piraten kommen! Bei dem selbst konzipierten Kinder-Entertainment-Programm "Der Schatz von Captain Knurrhahn" machen sich Captain Dean und Kartograph Eugen auf die Suche nach einem sagenumwobenen Schatz!

Halloween Horror Festival

Show- und Dancecaptain

Seit 2017 chorographiere und tanze ich unter Anderem in der Opening Show des "Hallowen Horror Festival" des "Movie Park Germany"s. Seit 2019 bespielt das Team auch noch andere Bereiche und ist für das Entertainment dort zuständig.

 

info@nadine-ciechocinski.de